Lieber myDataCenter.at Kunde,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Verrechnungssystem auf ein neues Level gehoben haben, um Ihnen den Umgang mit Rechnungen und Zahlungen noch einfacher und transparenter zu gestalten.
Das neue Verrechnungsprogramm ist in ihrem Dashboard integriert und ermöglicht es Ihnen, den Überblick über finanzielle Transaktionen zu behalten.
Was hat sich geändert?
- direkte Einsehbarkeit ihrer Rechnungen und Zahlungen im Dashboard
- Automatisierung: von der Bestellung bis zur Verrechnung – unsere Services und Leistungen werden automatisiert provisioniert und verrechnet und stehen Ihnen somit in wenigen Minuten zur Verfügung
- in der Vergangenheit zu verschiedenen Zeiten gebuchte Services werden auf einer Monats-Rechnung zusammengefasst
- der wiederholende Zahlungslauf erfolgt ~ 14 Tage vor dem 1. des Monats
- bei der Buchung von neuen Services erhalten Sie umgehend die Rechnung per e-Mail zugestellt
Hier ein Beispiel einer neuen myDataCenter.at – Rechnung: