Startseite / Übersiedelung der Backupsysteme abgeschlossen

Übersiedelung der Backupsysteme abgeschlossen

Deine Backups werden ab sofort in unserem zweiten Rechenzentrum an einem anderen Standort in Wien gespeichert!

Backups sind ja grundsätzlich ein sehr langweiliges Thema. Ein Restore hingegen ist oft ein sehr spannendes Thema. Um die Sicherheit der Datenbackups zu erhöhen befindet sich bei unseren Produkten Private Cloud Server Pro, Private Cloud Plattform, bei unseren Managed Services und wenn du die Erweiterung “Backup Storage” dazu gekauft hast, der Backup Storage in unserem zweiten Rechenzentrum. Dieses ist ebenfalls in Wien und wurde mit unserem Hauptrechenzentrum vernetzt.

Die Backupstorages wurden in den letzten Monaten im zweiten Rechenzentrum aufgebaut und die Daten unterbrechungsfrei migriert. Durch diese Maßnahme schützen wir deine wichtigen Daten und Informationen noch besser. Von dir sind keine Schritte notwendig, denn sobald du ein Produkt oder die Erweiterung verwendest, welches den “Backup Storage” beinhaltet, ist dieser Zusatzservice automatisch bei dir aktiv.

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine Mail an office@myDataCenter.at – wir freuen uns auf deine Anfrage!