Startseite / Ö-Cloud Gütesiegel für unsere Private Cloud Plattform

Ö-Cloud Gütesiegel für unsere Private Cloud Plattform

Datum: 6. Juli 2021
Bundesministerin Dr. Margarete Schramböck und der gemeinnützige Verein EuroCloud.Austria überreichten uns letzte Woche das Ö-Cloud Gütesiegel für unsere Private Cloud Plattform.
 
Wir haben uns im Rahmen eines Selbstevaluierungsprozesses zur Einhaltung strenger, transparenter, internationaler Sicherheitsstandards und insbesondere zur Umsetzung der DSGVO verpflichtet. Dafür wurden wir vom Verein EuroCloud.Austria ausgezeichnet.
 
Die Urkunden wurden im Marmorsaal im Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort von Frau Bundesministerin Dr. Margarete Schramböck und Herrn Dr. Tobias Höllwarth (Executive Partner EuroCloud.Austria) überreicht.
 

Fotocredits: BMDW/Philipp Hartberger

Fotocredits: BMDW/Philipp Hartberger