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Aktualisierung AGBs

Wir haben unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen per 30. Oktober 2023 geändert.

Die Änderungen gelten für bestehende Kunden als akzeptiert, wenn Sie nicht innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Änderungsmitteilung per E-Mail schriftlich widersprechen. Bitte beachten Sie, dass wir uns im Fall eines Widerspruchs vorbehalten, die Vertragsbeziehung unter Einhaltung der vereinbarten Kündigungsfristen ordentlich zu beenden.

 

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich mit unseren Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns ihnen zu helfen und sind telefonisch unter 02732 / 71 545-0 bzw. per e-Mail unter office@myDataCenter.at während unserer Geschäftszeiten für Sie erreichbar.

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag jeweils 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 16:45 Uhr

Liebe Grüße, ihr myDataCenter.at – Team